Tolle Geschenkideen für den Jungessellinnenabschied

Als Trauzeugin meiner besten Freundin wollte ich ihr zum Junggesellinenabschied eine ganz besondere Freude bereiten.

Neben individuell gestalteten Ansteck-Buttons bekam sie bei ihrem JGA einen Hochzeits-/Ehe-Notfall-Koffer. Selbst kreiert und gebastelt, wurde er von allen Teilnehmerinnen mit persönlichen und witzigen Gegenständen gefüllt. Mit dabei waren Hilfsmittel zur Hochzeit, Wichtiges für die Ehe und schöne Erinnerungen an diesen Tag: z. B. eine Friedensfahne für den ersten Ehekrach, Pflaster (wenn mal jemand den Mund halten soll) und Ohropax (wenn das Pflaster nicht mehr hilft), eine rosa Sonnenbrille (für die Verliebtheit nach der Hochzeit), einen Eheratgeber, 69 Kamasutra-Tipps, Schokolade (für gute Nerven), einen Glücksbringer, ein individuell besticktes Taschentuch (für die Freudentränen), ein Plastik-Diadem (damit sich die Braut jeden Tag wie eine Prinzessin fühlt) und viele weitere schöne Dinge.

Ergänzt wurde der Koffer mit einer passenden Postkarten-Box. Diese wurde mit Postkarten von allen JGA-Mädels gefüllt. Dabei kamen sehr persönlichen Grüße und liebe Wünsche zusammen. So erinnert sich die Braut sicherlich ein Leben lang an ihren unvergesslichen Junggesellinnenabschied!

Die Idee gefällt Ihnen?

Kein Problem, kontaktieren Sie mich. Gemeinsam erstellen wir tolle Details für einen besonderen Festtag!